Aktuelles und Wissenswertes

 Aktualisierung am 14.12.2020

 

 

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

 

unsere Praxis ist  für Sie geöffnet. Die Einzeltherapien können auch ab dem 16.12.2020 mit ärztlicher Verordnung wie gewohnt stattfinden.

 

Der Rehasport beginnt voraussichtlich wieder unter Berücksichtigung aller Corona-Auflagen und ausschließlich mit ärztlicher Verordnung ab dem 04.01.2021.

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Team des TZ Therapiezentrum Nordwalde und Laer

 


Umzug der Nordwalder Praxis

Für unsere Praxis in Nordwalde haben wir neue Räumlichkeiten gefunden. Ab dem 23. April 2019 sind wir auf der Langen Straße 14 zu finden. Erreichbar sind wir über die bekannte Telefonnummer: 02573 – 98026.

 

Wir freuen uns darauf, Sie in der neuen Praxis begrüßen zu dürfen!



Neu! Ergotherapie im Therapiezentrum Nordwalde

Ab dem 01.05.2019 werden wir auch in unserer Niederlassung in Nordwalde Ergotherapie anbieten. In Laer arbeiten unsere Ergotherapeuten bereits seit vielen Jahren eng mit den verschiedenen Berufsgruppen des TZ zusammen. Somit haben wir den Umzug der Praxis zum Anlass genommen, uns dort um diesen Therapiezweig zu erweitern.

 

Wir freuen uns, Ihnen somit auch in Nordwalde unser volles Leistungsspektrum anbieten zu können.

 

Bei Fragen melden Sie sich sehr gerne bei uns.