Aktuelles und Wissenswertes

Aktualisierung vom 17.01.2022

 

 

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

 

unsere Praxis ist  für Sie geöffnet. Die Einzeltherapien können auch ab dem 16.12.2020 mit ärztlicher Verordnung wie gewohnt stattfinden.

  

Aufgrund der gesunkenen Coronainzidenz konnten wir am 07.06.21 unseren regulären Rehasportbetrieb wieder aufnehmen. Für nähere Informationen melden Sie sich bitte im Büro unter der Telefonnummer 02554/9196882

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Team des TZ Therapiezentrum Nordwalde und Laer

 


Zweigstelle in Schöppingen eröffnet

Wir freuen uns, dass wir im Januar 2022 eine weitere Praxis in Schöppingen eröffnen konnten. Die Räumlichkeiten befinden sich an der Amtsstrasse 2 im Erdgeschoss. Aktuell bieten wir dort Physiotherapie und Ergotherapie an.

 

Bei Fragen oder zur Anmeldung melden Sie gerne bei uns der Praxis.

 

Viele Grüße und bis dann!

 


Umzug der Nordwalder Praxis

Für unsere Praxis in Nordwalde haben wir neue Räumlichkeiten gefunden. Ab dem 23. April 2019 sind wir auf der Langen Straße 14 zu finden. Erreichbar sind wir über die bekannte Telefonnummer: 02573 – 98026.

 

Wir freuen uns darauf, Sie in der neuen Praxis begrüßen zu dürfen!



Neu! Ergotherapie im Therapiezentrum Nordwalde

Ab dem 01.05.2019 werden wir auch in unserer Niederlassung in Nordwalde Ergotherapie anbieten. In Laer arbeiten unsere Ergotherapeuten bereits seit vielen Jahren eng mit den verschiedenen Berufsgruppen des TZ zusammen. Somit haben wir den Umzug der Praxis zum Anlass genommen, uns dort um diesen Therapiezweig zu erweitern.

 

Wir freuen uns, Ihnen somit auch in Nordwalde unser volles Leistungsspektrum anbieten zu können.

 

Bei Fragen melden Sie sich sehr gerne bei uns.